Radfahrer stürzt ohne ersichtlichen Grund

Alsweiler Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen Der Radunfall vom Mittwoch in der Alsweiler Dorfmitte gibt der Polizei weiterhin Rätsel auf. Der 25-Jährige war mit seinem Rad von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden.

Dabei wurde er schwer verletzt (wir berichteten). Nun setzen die Beamten auf Zeugen.

Kontakt: Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Marth/Bubach

Radfahrer stürzt ohne ersichtlichen Grund

Bei seiner Fahrt auf der Strecke zwischen Marth und Bubach ist ein St. Wendeler mit seinem Rad gestürzt. Laut Polizei verletzte sich der 56-Jährige leicht. Wieso das Opfer am Donnerstag gegen 16.45 Uhr fiel, ist indes unklar.

Berschweiler

Junge (16) muss nach Unfall in Klinik

Eine Linkskurve ist am Donnerstag einem Mofafahrer zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei berichtet, war der 16-Jährige um 13.30 Uhr auf der L 133 von Berschweiler nach Marpingen unterwegs, als er stürzte. Der Marpinger musste ins Krankenhaus. Seine Maschine wurde stark beschädigt.

St. Wendel

Straßen wegen Motorradrennen dicht

In der Kreisstadt sind wegen des Motorradrennens Supermoto an diesem Wochenende Straßen gesperrt. Um die Rennstrecke zu ermöglichen, sind dafür Teile der Tholeyer Straße nahe der ehemaligen französischen Kasernen zu. Bis Sonntag gegen 22 Uhr müssen Autofahrer Umleitungen in Kauf nehmen, teilt die Polizei mit. Unter anderem ist die Strecke aus Richtung Winterbach ab dem ersten Stadtkreisel dicht. Die Umleitung führt über das angrenzende Gewerbegebiet Ost. Der Verkehr von der B 41-Ausfahrt aus Nohfelden nach St. Wendel wird umgeleitet. Schilder sind dazu aufgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort