Polizei sucht Besitzer von Diebesgut

Dillingen · Polizei sucht Besitzer von Diebesgut Die Saar-Polizei sucht die rechtmäßigen Besitzer von 4500 Schmuckstücken, die mutmaßlich aus Wohnungseinbrüchen stammen und bei Durchsuchungen sichergestellt wurden. Um die Herkunft zu klären, werden diesen Sonntag von 10 bis 18 Uhr im Dillinger Rathaus (Merziger Straße 51) verschiedene Objekte bei einer Ausstellung gezeigt.



Schlägerei im Straßenverkehr

Wegen einer "unklaren Verkehrssituation" sind am Donnerstag in Saarbrücken-Gersweiler zwei Männer handgreiflich geworden. Das teilte die Polizei mit. Ein Autofahrer (57) aus Schoeneck und ein Rollerfahrer (25) aus Gersweiler gerieten zunächst verbal, dann körperlich aneinander. Dabei wurde der 57-Jährige leicht verletzt. Zeugen trennten die Streithähne.

Streit zwischen Autofahrern im Stau

In Burbach sind am Donnerstag zwei Männer im Straßenverkehr in Streit geraten. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 49-Jähriger, der wegen eines Rückstaus halten musste, eine Einmündung freihalten. Ein 25 bis 30 Jahre alter BMW-Fahrer beschwerte sich darüber. Beim folgenden Streit wurde der 49-Jährige nach eigenen Angaben vom BMW-Fahrer gestoßen und verletzte sich leicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort