Polizei rettet Jungen vor der eigenen Mutter

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei hat für heute folgende Tempo-Kontrollen im Saarland angekündigt: im Stadtbereich Saarbrücken, auf der L 126 zwischen Quierschied und St. Ingbert, auf der L 157 zwischen Weiskirchen und Losheim, auf der A 8 zwischen dem Dreieck Saarlouis und Heusweiler, auf der A 62 zwischen dem Dreieck Nonnweiler und der Grenze zu Rheinland-Pfalz.



polizei.saarland.de

Polizei rettet Jungen vor der eigenen Mutter

. Die Drohung einer 31 Jahre alten Frau gegenüber einer Ärztin, sich mit ihrem fünfjährigen Sohn in ihrer Wohnung zu verschanzen, um dort das Kind und anschließend sich selbst umzubringen, hat gestern einen großen Polizeieinsatz in einem Saarlouiser Stadtteil ausgelöst. Beamten einer Verhandlungsgruppe der Polizei gelang es dann, die Frau zur Aufgabe zu bewegen. Der Fünfjährige wurde unverletzt in Sicherheit gebracht. Die Frau wurde vorläufig festgenommen und dann in eine Klinik eingewiesen. Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) standen ebenfalls bereit, mussten aber nicht eingreifen, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort