Polizei Illingen sucht Zeugen einer Drängel-Fahrt

Kreis Neunkirchen · Die Polizei Illingen ermittelt in einem Fall von Straßenverkehrsgefährdung. Wie die Polizei mitteilt, wurde ihr am Dienstag gegen 11.

45 Uhr gemeldet, dass ein Autofahrer eine junge Autofahrerin mehrmals bedrängt und ausgebremst haben soll. Beide fuhren auf der A 8 von Neunkirchen in Richtung Kreuz Saarbrücken und danach ab der Abfahrt Bildstock auf den Landstraßen von Bildstock, Landsweiler, Heiligenwald, Merchweiler nach Illingen . Die junge Frau war mit einem grünen Mitsubishi Colt und der Mann, der später zu Hause angetroffen werden konnte, mit einem silberfarbenen Opel Corsa unterwegs.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Illingen unter Telefon (0 68 25) 92 40 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort