Pensionäre fahren nach Bad Lauterberg

Pensionäre fahren nach Bad Lauterberg

St. Wendel Schlagfertigkeit trainieren Die Serie „Erfolg mit schlagfertiger Kommunikation“ mit Ernst Schneider wird morgen, 18 Uhr, im Impuls-Forum der Stiftung Hospital fortgesetzt.

Unternehmensberater Schneider referiert diesmal zum Thema: "Wie gehe ich auf Einwände meiner Gesprächspartner ein?". Eintritt: fünf Euro an der Abendkasse.

stiftung-hospital.com/

impuls

St. Wendel

Veranstaltung der IHK fällt aus

Die IHK Saarland teilt mit, dass die Veranstaltung "Schritt für Schritt zur grünen IT" im UTZ St. Wendel ausfällt. Der Vortrag anlässlich IHK Regional war für den heutigen 11. Juni geplant.

Alsweiler

Pensionäre fahren nach Bad Lauterberg

Der Pensionärverein Alsweiler fährt am Sonntag, 15. Juni, nach Bad Lauterberg im Harz. Die Abfahrt ist um 7 Uhr am Kirmesplatz in der Brunnenstraße. Ab 6.30 Uhr können dort die Koffer in den Bus geladen werden.