1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Ortsbegehung mit der CDU-Ratsfraktion

Ortsbegehung mit der CDU-Ratsfraktion

Völklingen Innenstadt-Runde wird verschoben Bei der Zukunftswerkstatt „Nördliche Innenstadt“ war für den 9. April eine Stadtteilbegehung geplant.

Diese Bürger-Runde wird verschoben, aus "organisatorischen Gründen", teilte die Stadtpressestelle mit. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Fürstenhausen

Ortsbegehung mit der CDU-Ratsfraktion

Die CDU-Fraktion im Völklinger Stadtrat lädt am Montag, 7. April, zusammen mit CDU-Vertretern aus Fürstenhausen alle Interessierten zu einer gemeinsamen Ortsgegehung ein. Dabei geht es um den aktuellen Stand der Projekte, die im Zusammenhang mit dem früheren Konzept eines "Grünen Quartier" geplant waren. Treffpunkt zur Ortsbegehung ist um 17 Uhr der Parkplatz der Dorfschenke, Saarbrücker Straße 39.

Ludweiler

Ortsrat diskutiert Stadtteil-Aktionen

Der Ludweiler Ortsrat tagt am Montag, 7. April, 18 Uhr, öffentlich in der Verwaltungsaußenstelle im Alten Bürgermeisteramt. Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Ludweiler Vereine (ALV) will hier über verschiedene Aktivitäten und den Sachstand beim Dorffest 2014 berichten. Weiter geht es um die Kirmes, die vom 13. bis zum 16. September stattfindet.