Oberlinxweiler macht mit Schock weiter

Oberlinxweiler · Stephan Schock hat seinen Vertrag als Trainer des SV Oberlinxweiler für die kommende Saison verlängert. Das teilte der Fußball-Bezirksligist mit.

Schock hatte das Traineramt am 1. November als Nachfolger von Dirk Böffel übernommen. Der Aufsteiger hatte unter Schock aus vier Spielen zehn Punkte geholt und sich in der Tabelle auf den achten Platz verbessert. "Somit wurden schon früh die Weichen gestellt, die bisherige erfolgreiche Arbeit weiter fortzusetzen und die Mannschaft in der Bezirksliga zu etablieren", schreibt der Verein in seiner Mitteilung.

Dazu wurde die Mannschaft auch mit sieben Neuzugängen zur Winterpause verstärkt: Andreas Decker kehrt vom FC Freisen zurück nach Oberlinxweiler, Eduard Nix kommt von der SVGG Hangard, Kevin Kreutz vom FC Marpingen, Sven Schäfer vom SV Hofeld und Hichan Bouhedjeur vom SV Haupersweiler. Zudem stoßen aus der eigenen Jugend Mathias Fehr und Fabian Krämer zum Aktiven-Kader des SVO. Daniel Wolf (vier Saisontore) hat Oberlinxweiler dagegen verlassen und sich dem SV Hirstein angeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort