1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Nur noch wenige Karten fürs Spiel der deutschen All Stars in Zweibrücken

Nur noch wenige Karten fürs Spiel der deutschen All Stars in Zweibrücken

Einen sportlichen Leckerbissen gibt es am morgigen Freitag ab 19.30 Uhr in der Zweibrücker Westpfalzhalle.

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des SV 64 Zweibrücken treffen die All Stars des Deutschen Handballbundes auf den Drittliga-Aufsteiger. Das Team der All Stars ist gespickt mit Weltmeistern und Europameistern, darunter Christian Schwarzer, Stefan Kretzschmar und Daniel Stephan. Die Antrittsprämie von 7500 Euro für die Ex-Nationalspieler, die von Sponsoren aufgebracht wird, kommt sozialen Einrichtungen in Homburg und der Umgebung zugute.

"Bisher sind bereits mehr als 1000 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Ein Restkontingent von rund 150 Karten steht noch zur Verfügung", sagte der SV-Vorsitzende Klaus Wöschler am Dienstag. Sie sind noch im Zweibrücker Capito (Hallplatzgalerie) zu kaufen. Der Eintritt kostet für Erwachsene 15 Euro und ermäßigt acht Euro.

sv64.de

capito-zw.de