Noltus liest aus Robert Gernhardts Lyrik

Neunkirchen. Robert Gernhardt war unter anderem Redakteur der Satirezeitschrift "Pardon", war am Drehbuch von drei Otto-Filmen beteiligt und wurde mehr und mehr auch von der Kritik als bedeutender Lyriker anerkannt. Er starb 2006. André Noltus liest aus Gernhardts Lyrikbänden "Weiche Ziele", "Später Spagat" und "Lichte Gedichte"

 Robert Gernhardt. Foto: dpa

Robert Gernhardt. Foto: dpa

Neunkirchen. Robert Gernhardt war unter anderem Redakteur der Satirezeitschrift "Pardon", war am Drehbuch von drei Otto-Filmen beteiligt und wurde mehr und mehr auch von der Kritik als bedeutender Lyriker anerkannt. Er starb 2006. André Noltus liest aus Gernhardts Lyrikbänden "Weiche Ziele", "Später Spagat" und "Lichte Gedichte". Die Lesung findet statt am Dienstag, 3. Februar, im Kommunikationszentrum in der Neunkircher Kleiststraße. Los geht's um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, ein Spende ist erwünscht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort