1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Neues aus dem Kunstzentrum Bosener Mühle

Neues aus dem Kunstzentrum Bosener Mühle

Seit 36 Jahren bietet das Kunstzentrum Bosener Mühle regelmäßig ein großes Spektrum an Kunstworkshops an. In den Sparten Malerei, Grafik, Fotografie und Bildhauerei werden auch im kommenden Jahr Kurse mit abwechslungsreichen Themen angeboten.

Speziell im Bereich der Keramik wurde das Angebot weiter ausgebaut. Neue qualifizierte Dozenten aus England, den Niederlanden und der Keramik-Fachschule Höhr-Grenzhausen gehören mit ihren Spezialgebieten ab dem neuen Jahr zum Kollegium. Dank zahlreicher Umbaumaßnahmen, neuer Lichtanlage in den Ateliers und die Erneuerung des Bildhauerunterstandes können sich die Teilnehmer nun noch besser in ihrer Kreativität entfalten. Aufgrund großer Nachfrage bietet das Kunstzentrum nun auch einen Brenn-Service an.

Informationen über das komplette Kursanbot mit ausführlichen Beschreibungen: Telefon (0 68 52) 74 74.

bosener-muehle.de