Neuer Vorstand beim Förderverein Bosener Fußball

Neuer Vorstand beim Förderverein Bosener Fußball

Die Finanzierung der neu installierten Heizungsanlage im Clubheim des SC Bosen war in der Mitgliederversammlung des Fördervereins Bosener Fußball das zentrale Thema. Einstimmig beschlossen die Mitglieder, die nötigen 18 000 Euro aus der Kasse des Fördervereins bereitzustellen.

Der Förderverein wirbt um neue Mitglieder, um auch in Zukunft den Sportclub SC Bosen mit seinen Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften bei seinen Aufgaben noch vermehrt zu unterstützen, die der Verein allein nicht bewältigen kann. Der Monatsbeitrag beträgt sechs Euro. Die Wahlen beim Förderverein Bosener Fußball ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzender: Volker Merker, Stellvertreter: Stefan Arend, Kassierer: Tina Windhäuser. Rüdiger Pilger und Stefan Ding sind Beisitzer. Dem aus dem Vorstand ausgeschiedenen langjährigen Kassierer Jörg Bierbrauer wurde für seine Arbeit gedankt. Wolfgang Kuhl und Willi Molter wurden zu Rechnungsprüfern gewählt.