1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Neuer Geschäftsführer bei Schmidt Küchen

Neuer Geschäftsführer bei Schmidt Küchen

Seit 1. April ist bei der Schmidt Küchen GmbH & Co. KG im Stammhaus in Türkismühle ein neuer Mann am Ruder. Christian Kockler übernahm die Geschäftsführung des 82-jährigen Unternehmens, das zur deutsch-französischen Schmidt Groupe gehört. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur wird nun federführend den Produktionsstandort in Türkismühle , aber auch den gesamten deutschen Markt verantworten.

Die Leitung hatte zuvor Anne Leitzgen. Die Enkelin des Firmengründers Hubert Schmidt ist "President" an der Spitze der Schmidt Groupe und mit ihren Aufgaben in der Konzern-Zentrale sehr stark eingebunden. "Mit Christian Kockler haben wir nun wieder eine Führungsperson fest an unserem deutschen Standort installiert", sagt Leitzgen.