1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Musical-Projekt sucht Steampunker

Musical-Projekt sucht Steampunker

. Ende Februar hatte der Stab des Musical-Projektes Neunkirchen zwei Tage lang gecastet – Menschen, die singend, tanzend oder als Akrobaten beim neuen Musical „Steam.

Das Fantasy-Musical - Ein Augenblick in der Ewigkeit" als neue Mitglieder teilnehmen wollen. Für einige der 80 Bewerber ist an diesem Sonntag der Recall, der endgültig über die Teilnahme entscheiden wird. Zusätzlich dazu gibt es allerdings noch ein zweites Casting. Das findet bereits an diesem Samstag statt und wendet sich speziell an die Steampunk-Szene. Denn für die Uraufführung des neuen Musicals sollen sich Menschen speziell aus der Steampunk-Szene melden. Auch ihnen wird man eine Chance geben, ihr Können in Gesang, Schauspiel, Tanz oder Akrobatik zu zeigen, sofern sie dies wollen. Allerdings wünscht man sich auch Steampunk-Szene-Anhänger, die in Sachen Kostüme, Requisite und Bühnenbild beratend zur Seite stehen könnten. Möglich wäre es auch, so Produktionsleiter Markus Müller, dass die Szene-Anhänger ihre Kostüme in Walking Acts präsentieren.

Alles Nähere gibt es im Büro des Musical-Projektes. Das ist erreichbar unter Telefon (06821) 202-121 oder per E-Mail musicalprojekt@neunkirchen.de.

musicalprojekt-neunkirchen.de