1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Motorradfahrer stürzt in der Merziger Straße

Motorradfahrer stürzt in der Merziger Straße

Lebach Fred Metschberger führt FDP-Liste an Die FDP Lebach hat die Kandidaten für die Kommunalwahl gewählt. Die Gebietsliste führt Fred Metschberger an, gefolgt von Dieter Heim.

Auf Platz drei steht Christof Kühn, ihm folgen Peter Serwe und Daniela Ferring. Auf den weiteren Plätzen: Peter Dahl (Lebach), Jürgen Jung (Falscheid), Mirja Berwanger-Weil (Lebach), Benno Schmitt (Steinbach), Rudolf Oster (Niedersaubach), Manfred Queisser (Lebach), Götz Kehl (Gresaubach), Günter Werner, Jürgen Lauenstein und Paul-Albert Ruhr.

Dillingen

Diebe entwenden gesichertes Fahrrad

Unbekannte haben in der Zeit von Samstagnacht bis Sonntagabend vor dem Dillinger Rathaus ein grün-weißes Mountainbike gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, war das Mountainbike an einem Fahrradständer mit Spiralschloss gesichert.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Dillingen

Motorradfahrer stürzt in der Merziger Straße

Ohne Fremdverschulden ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend in der Merziger Straße in Dillingen gestürzt. Nach Angaben der Polizei wurde dabei das Motorrad derart beschädigt, dass Betriebsstoffe ausliefen. Die Feuerwehr stellte eine Gefahrenbeschilderung auf und reinigte die Fahrbahn. Der Motorradfahrer überstand den Sturz unverletzt.

Saarlouis

Alkoholisierter fährt in Kreisverkehr

Am frühen Samstagmorgen ist ein 35-Jähriger bei einem Unfall in der Lebacher Straße in Saarlouis leicht verletzt worden. Der Mann fuhr geradeaus in einen Kreisverkehr und kollidierte mit dessen Begrenzung. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da er alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein kassierten die Polizeibeamten.

Saarlouis

Betrunkener kollidiert mit einem Zaun

Mit einem Zaun kollidierte ein 29-jähriger Autofahrer aus Saarlouis am Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr in der Güterbahnhofstraße in Saarlouis. An Zaun und Fahrzeug entstand Sachschaden, verletzt wurde der Fahrer nicht. Da der Mann stark alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Lisdorf

Zwei geparkte Autos wurden zerkratzt

In der Lisdorfer Provinzialstraße wurden am Wochenende zwei hintereinander am Straßenrand geparkte Autos verkratzt. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 10 Uhr.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.