Mitgliederversammlung der Haus und Grund

Mitgliederversammlung der Haus und Grund

Spiesen Ortsrat spricht über das Dorffest Der Ortsrat Spiesen kommt heute zur nächsten Sitzung zusammen. Beginn ist um 18 Uhr im Fraktionszimmer des Rathauses, Hauptstraße 116, Spiesen.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorberatungen für das Dorffest und die Pflegemedaille.

Landsweiler-Reden

Mitgliederversammlung der Haus und Grund

Im Gasthaus Schell in der Kirchenstraße findet heute um 18.30 Uhr die Mitgliederversammlung der Haus- und Grund Landsweiler-Reden statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Verschmelzung des Ortsvereins Landsweiler-Reden mit dem Ortsverein Heiligenwald.

Spiesen

Reit- und Fahrverein trifft sich heute

Die Hauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Spiesen findet am heutigen Montag im Vereinslokal statt. Die Tagesordnungspunkte werden Vorort festgelegt.

Ottweiler

Urkunden für Sportabzeichen

Beim Schulsportzeichen-Wettbewerb 2013 konnten die Schüler der Anton-Hansen-Schule ihr Können unter Beweis stellen. Nun gab es während einer Feierstunde die Urkunden. Erfreut über die Ergebnisse zeigte sich die stellvertretende Schulleiterin, Katja Strauß-Zeller. Die Schule erhielt für die sportlichen Leistungen der Schüler aus den Händen vom Barmer-GEK-Schulreferenten Ulrich Jene einen Scheck in Höhe von 75 Euro zur Anschaffung von Sportgeräten.

Mehr von Saarbrücker Zeitung