1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Mitgliederversammlung CDU-Ortsverband Nohfelden

Versammlung : CDU rüstet sich für Kommunalwahl

Außerdem wurde auf der Mitgliederversammlung der Vorstand neu bestimmt.

In einer Mitgliederversammlung wählte der CDU-Ortsverband Nohfelden seine Kandidaten für die Kommunalwahlen am 26. Mai. Darüber hinaus standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Vorsitzender Guido Fries und Reinhild Türkis als Stellvertreterin wurden einstimmig im Amt bestätigt. Schatzmeister bleibt Michael Fries, Schriftführer Gerhard Alles. Als Beisitzer komplettieren Dorothea Bold, Waltraud Simon und Bodo Strack den Vorstand.

Als Spitzenkandidat für den Ortsrat sowie als Listenführer auf der Bereichsliste für den Gemeinderat wird Guido Fries für den Ortsverband Nohfelden antreten. Von den Anwesenden wurde er einstimmig nominiert. Auf den nachfolgenden Plätzen für die Wahl zum Ortsrat folgen Holger Gräfe, Bodo Strack, Manuela Fries, Reinhild Türkis, Gerhard Alles und Waltraud Simon. Für den Gemeinderat kandidieren hinter Guido Fries: Manuela Fries, Bodo Strack, Holger Gräfe, Reinhild Türkis und Gerhard Alles.

Herbert Bold und Gerhard Alles wurden für ihre 45-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.