Mitgliederversammlung bei der CDU in Eisen

Mitgliederversammlung : CDU Eisen wählt neuen Vorstand

Der CDU-Ortsverband Eisen hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt und Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai nominiert. Vorsitzender und Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Manfred Schwickert, die Ämter von Stellvertreter und Schatzmeister übernimmt Holger Korb.

Schriftführer ist Hubert Krein, als Organistionsleiter und für die Öffentlichkeitsarbeit fungiert Rainer Eifler, Beisitzer ist Daniel Gebels. Hubert Krein und Daniel Gebels wurden zu Kassenprüfern gewählt.

Für das Amt als Ortsvorsteher tritt Rainer Eifler an. Im Gemeinderat soll sich weiterhin wie in den vergangenen zwölf Jahren Manfred Schwickert für die Belange der Bürger im Ortsteil Eisen und in der Gemeinde Nohfelden einsetzen. Alle Abstimmungsergebnisse waren einstimmig. Das teilt der Vorsitzende der Eisener Christdemokraten, Manfred Wickert, mit.

Mehr von Saarbrücker Zeitung