Mit einer Kronjuwelen-Konfirmation

Bexbach · Voll besetzt war am Sonntagnachmittag die protestantische Kirche Bexbach bei der Feier der Jubelkonfirmation. 15 Jubilare feierten ihre Goldene, 20 ihre Diamantene, zehn die Eiserne, vier die Gnaden und ein Jubilar, August Buchholz, die Kronjuwelen-Konfirmation (75 Jahre).

 Die Jubelkonfirmanden mit Pfarrer Hansdieter Heck (rechts) vor dem Altar der protestantischen Kirche. Foto: Groß-Geiger

Die Jubelkonfirmanden mit Pfarrer Hansdieter Heck (rechts) vor dem Altar der protestantischen Kirche. Foto: Groß-Geiger

Foto: Groß-Geiger

Pfarrer Hansdieter Heck hielt den Festgottesdienst mit Abendmahl. Er war hocherfreut über das große Interesse an der Jubelkonfirmation. Viele, die damals konfirmiert wurden, kamen mit ihren Familien zum Teil von weiter her, sie wollten noch einmal gemeinsam ihren großen Tag verbringen. Nach dem Festgottesdienst waren alle ins nahe Gemeindehaus zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Frauen aus der Gemeinde hatten sich alle Mühe gegeben, um die zahlreichen Gäste zu bewirten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort