Mini-Meister an der Platte gesucht

Schmelz Fünf Verletzte beiVerkehrsunfall In der Hüttersdorfer Straße in Schmelz hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auffahrunfall ereignet. Der Fahrer eines nachfolgenden Wagens fuhr laut Polizei aus Unachtsamkeit ungebremst auf den vorausfahrenden Pkw, der verkehrsbedingt seine Fahrt verlangsamen musste.

Es wurden fünf Personen verletzt. Zum Einsatz kamen vier Rettungswagen und ein Notarzt. Die L 143 musste kurzzeitig gesperrt werden.

Lebach

Mountainbikegestohlen

In der Poststraße in Lebach, vorm Kaufland, ist am Mittwoch gegen 15.20 Uhr ein rot-weißes Mountainbike gestohlen worden. Das Fahrrad war mit einem Schloss am dortigen Fahrradständer gesichert, teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Ensdorf

Mini-Meister ander Platte gesucht

Eine Tischtennis-Mini-Meisterschaften für Mädchen und Jungen bis zwölf Jahre finden am Dienstag, 28. Januar, in der Ensdorfer Schulturnhalle statt. Zum nunmehr 31. Mal wird die Veranstaltung vom Tischtennisclub Ensdorf ausgerichtet. Die Spiele beginnen um 14.30 Uhr für die Jahrgänge 2005 und jünger. Um 16 Uhr starten die Jahrgänge 2003/2004, um 17.30 Uhr die Jahrgänge 2001/2002.

Anmeldungen sind bis eine Viertelstunde vor Beginn des Turniers möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort