„Margos Spuren“ mit Cara Delevingne ist auf DVD erschienen

St Wendel · Ein ambitionierter, spannender Film ist "Margos Spuren", der gerade auf DVD erschienen ist.Zum Inhalt: Schon von Kindheit an ist Quentin (Nat Wolff) unsterblich in seine Nachbarin, die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne), verliebt.

Als Margo ihn schließlich zu einer Nacht voller Streiche und Abenteuer anstiftet, ist er sofort Feuer und Flamme. Doch am nächsten Morgen ist Margo plötzlich verschwunden, und alles, was von ihr übrig bleibt, sind eine Reihe von rätselhaften Hinweisen, die Quentin nun entschlüsseln soll. Als er sich auf diese unglaubliche Reise begibt, um seine Freundin wiederzufinden, erkennt Quentin die wahre Bedeutung von Liebe und Freundschaft.

Wer jetzt Lust auf "Margos Spuren" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt die DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort