1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Manfred Pickard vertritt Ortsvorsteher

Manfred Pickard vertritt Ortsvorsteher

Marpingen Noch freie Plätze bei der Pfalzfahrt Ein paar Plätze frei sind noch bei der Vereinsfahrt „All inclusive“ des Marpinger Ski-Clubs, die diesmal am Samstag in die Pfalzregion führt. Für Kurzentschlossene besteht noch die Möglichkeit der Reiseteilnahme, die Fahrtkosten betragen 15/20/30 Euro für Mitglieder/Angehörige/Gäste.



Anmeldung: Organisationsleiter Bernd Klein, Telefon (0 68 38) 39 50 oder bei Abfahrt um 8 Uhr am Buswendeplatz der Gesamtschule.

ski-club-marpingen.de

Oberkirchen

Manfred Pickard vertritt Ortsvorsteher

Herbert Meinl, Ortsvorsteher von Oberkirchen, befindet sich vom 9. bis 15. Juni in Urlaub. Seine Vertretung übernimmt Manfred Pickard, Zum Hochrech 3, Tel. (0 68 55) 10 04, Mobil (0172) 9 27 93 40.

Hofeld

Versammlung des Sportvereins

Der SV Hofeld lädt seine Mitglieder am Freitag, 6. Juni, zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Einziger Tagesordnungspunkt ist die Änderung der Satzung. Die Sitzung im Sportheim des Vereins beginnt um 19 Uhr.

Baltersweiler

Wallfahrt zur Springprozession

Die Pfarrgemeinde St. Willibrord Baltersweiler unternimmt am Dienstag, 10. Juni, eine Wallfahrt zur Springprozession nach Echternach und zum Grab der Schwester Blandine Merten in Trier. Die Wallfahrt wird von Diakon Oliver Besch begleitet. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro und wird im Bus eingesammelt. Die Fahrt beginnt um 7.40 Uhr an der Kirche in Gehweiler. Weitere Abfahrtsorte sind an der Kirche in Furschweiler, am ehemaligen Dorfkrug in Baltersweiler, der Kirche in Baltersweiler, in Mauschbach, in Hofeld und schließlich um 8.30 Uhr an der Haltestelle am Pfarrhaus in Namborn.

Anmeldungen: Pfarrhaus in Oberthal, Tel. (0 68 54) 85 73.