Mallorca-Stimmung am Bostalsee

Bosen · Am Sonntag steigt am Bostalsee das Festival „Celebrate Live“ mit Loona, Mia Julia, Oli. P., Peter Wackel und vielen mehr.

 Loona bringt die holländische Version von Helene Fischers „Atemlos“ mit ins Nordsaarland. Foto: Veranstalter

Loona bringt die holländische Version von Helene Fischers „Atemlos“ mit ins Nordsaarland. Foto: Veranstalter

Foto: Veranstalter

(him) Mia Julia tritt am kommenden Sonntag, 30. April, am Bostalsee auf. Sie ist einer der Mallorca-Stars beim Festival "Celebrate Live". Mia Julias Songs "Auf die Liebe", "Oh Baby" oder "Mallorca (Da bin ich daheim)" sorgen am Ballermann für Feierlaune: Mia Julia ist nach eigenen Angaben die meistgebuchte Sängerin der Insel. Sie präsentiert am Bostalsee ihre Show "frech, laut, sexy".

Timo Fritz, der gemeinsam mit Alexander Kuntz das Festival organisiert, hat nun auch bekannt gegeben, wann welcher Star auftreten wird. Los geht's um 13 Uhr mit DJ Calvin Leek. Um 14 Uhr folgt Anna-Maria Zimmermann, die dank "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde. Loona wird gegen 14.50 Uhr ihre Hits präsentieren. Dann wird sie, sollten die Fans es wünschen, auch die holländische Version von Helene Fischers Hit "Atemlos durch die Nacht" präsentieren, wie sie im SZ-Interview ankündigte. "Scheiß drauf" ist der wohl bekannteste Hit von Peter Wackel, der um 16 Uhr auftreten wird. Eine Stunde später kommt Oli.P. In den 90er-Jahren spielte Petszokat in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und veröffentlichte 1998 eine gerappte Coverversion des Hits "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Grönemeyer. Mit dieser Single gelang ihm ein internationaler Nummer-Eins-Hit. Allein in Deutschland hielt sich der Song sieben Wochen auf Platz eins der Singlecharts. Für diesen Erfolg wurde Petszokat 1999 mit dem "Echo" ausgezeichnet. Die Nachfolgesingle "I Wish" stieg bis auf Platz zwei der Hitlisten. Sein zweiter Nummer-Eins-Hit gelang Petszokat im Herbst 1999 mit einer Cover-Version des Songs "So bist du" von Peter Maffay. Insgesamt verkaufte er mehr als vier Millionen Platten.

Weiter geht es um 17.55 Uhr mit Ikke Hüftgold, bevor um 18.45 Uhr Captain Jack die Bühne erobern will. Für 19.35 Uhr wird Lorenz Büffel erwartet. Um 20.25 Uhr beginnt der Auftritt von Fun Factory. Mia Julia wird für 21.20 Uhr erwartet.

Tickets gibt es zum Preis von 29,90 Euro bei eventim oder aber auch bei Ticket Regional.

 Mia Julia ist nach eigenen Angaben die meistgebuchte Sängerin auf Mallorca. Am Sonntag ist sie in Bosen. Foto: Mike Lowrey

Mia Julia ist nach eigenen Angaben die meistgebuchte Sängerin auf Mallorca. Am Sonntag ist sie in Bosen. Foto: Mike Lowrey

Foto: Mike Lowrey
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort