Lieselene Scherer führt Ortsratsliste der CDU in Sitzerath an

Sitzerath · Reibungslos verlief die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Sitzerath zur Erstellung der Kandidatenlisten im Hinblick auf die Kommunalwahl am 25. Mai.

Lieselene Scherer führt die Ortsratsliste an und kandidiert für das Amt der Ortsvorsteherin und wurde einstimmig nominiert. Der langjährige Ortsvorsteher, Alfred Schmitt, kandiert nicht mehr als Ortsvorsteher. Er kandidiert aber auf Platz 1 der Bereichsliste Kreistag.

Der Spitzenkandidatin für den Ortsrat, Lieselene Scherer, folgen auf den Plätzen zwei und drei Volker Paulus und Siegfried Müller. Auf Platz eins der Bereichsliste für den Gemeinderat wählten die Mitglieder ebenfalls Lieselene Scherer. Auf Platz zwei und drei wählten die Mitglieder Volker Paulus und Siegfried Müller. Kandidaten für die Gebietsliste Gemeinderat sind Lieselene Scherer, Volker Paulus und Siegfried Müller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort