Lidl und Aldi rufen Rinderhack zurück

Mexy · Ex-Freund soll Frau entführt haben In dem mysteriösen Entführungsfall im lothringischen Mexy hat die Polizei offenbar einen Verdächtigen festgenommen. Nach Informationen des Radiosenders „France Bleu Lorraine“ handelt es sich dabei um den Ex-Freund der Frau.

Die 38-Jährige war am Montag in ihrem Haus gekidnappt und nach vier Tagen wieder freigelassen worden. "France Bleu Lorraine" zufolge soll der Mann nicht verkraftet haben, dass sie Frankreich verlassen wollte. Ob Lösegeld von Gérard Lopez, einem luxemburgischen Geschäftsmann und engen Freund der Entführten, gefordert wurde, ist unklar.

Lidl und Aldi rufen Rinderhack zurück

Der Fleischhersteller SB-Convenience und die Tillmans Qualitätsmetzgerei haben "Oldenländer Rinderhackfleisch, 500 Gramm" (Verbrauchsdatum 7.7.2014) beziehungsweise "Tillmans Rinderhackfleisch, 500 Gramm" (Verbrauchsdatum 10.7.2014) zurückgerufen. Darin könnten rote Plastikfremdkörper enthalten sein, teilten die Unternehmen mit. Das verpackte Hackfleisch sei in den Discountern Lidl und Aldi verkauft worden. Auch das Saarland sei betroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort