Leckeres mit Lichter

Neunkirchen. Am Samstag, 24. Juli, präsentiert Fernsehkoch Horst Lichter im Rahmen der Neunkircher Nächte ab 20.30 Uhr sein aktuelles Programm "Sushi ist auch keine Lösung!" in der Gebläsehalle im alten Hüttenareal Neunkirchen. Er ist der lebenslustigste Schnurrbartträger der Republik und der Verfechter von viel Sahne und Butter

Neunkirchen. Am Samstag, 24. Juli, präsentiert Fernsehkoch Horst Lichter im Rahmen der Neunkircher Nächte ab 20.30 Uhr sein aktuelles Programm "Sushi ist auch keine Lösung!" in der Gebläsehalle im alten Hüttenareal Neunkirchen. Er ist der lebenslustigste Schnurrbartträger der Republik und der Verfechter von viel Sahne und Butter. Der Ausnahme-Fernsehkoch Horst Lichter wird für seine grundehrlichen bodenständigen Rezepte, aber fast noch mehr für seine direkte Art und seine rheinische Schnauze geliebt. Aber wo im Fernsehen für Plaudereien die Zeit oft fehlt, nimmt Horst Lichter sich diese - live auf der Bühne. In seinem aktuellen Programm "Sushi ist auch keine Lösung!" lässt Horst Lichter allen Zuschauern garantiert das Wasser im Munde zusammenlaufen. Denn er macht dem Publikum vor allem mit seinen unterhaltsamen und kuriosen Anekdoten aus der Geschichte des Essens und seinem Leben Appetit auf mehr. Und wenn der leidenschaftliche Küchenchef erst einmal ins Plaudern kommt, gerät so manche simple Küchentätigkeit, die er hier und da einfließen lässt, plötzlich zur kurzweiligen One-Man-Show. Wer das Programm bisher noch nicht sehen konnte, sollte sich rechtzeitig die Eintrittskarten sichern, rät der Veranstalter, die Stadt Neunkirchen, denn in Neunkirchen wird Horst Lichter dieses Programm zum letzten Mal im Südwesten präsentieren. red Karten für die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Neunkirchen sind zum Preis von 25 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim, Ticketmaster und Ticket Regional, unter der Tickethotline (06 81) 58 82 22 22 und online unter www.nk-kultur.de erhältlich. In Neunkirchen sind die Karten bei NVG (Lindenallee), Wochenspiegel (Oberer Markt), Klein Buch & Papier (Saarpark-Center) und Tabak Ettelbrück (Oberer Markt) erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 28 Euro.