Langhals & Dickkopp kommen mit neuem Programm nach Bosen

Bosen · Am 30. Januar 2016, um 20 Uhr feiert das Duo Langhals & Dickkopp Jubiläum. Seit nunmehr 30 Jahren treten die beiden nun schon regelmäßig und erfolgreich im Kunstzentrum Bosener Mühle auf. Nun ist es endlich wieder so weit: Das neue Programm der beiden Berufssaarländer ist fertig.

Wenn man das so sagen kann. Fertig sind sie nie, denn Jürgen Brill und Uli Schu leben von der Spontaneität, wie es weiter heißt. Jeder Auftritt ist anders, auch wenn das Gerüst aus Mundartsongs und dem mittlerweile Kult gewordenen "Domme Gesprääsch zwesche derr Lieder" bestehen bleibt. Mehr verraten die Veranstalter nicht über das neue Programm, außer dass die schrägen Gestalten, die die Beiden skizzieren immer reale Vorbilder haben, meistens sich selbst. Vielleicht eines ihrer Erfolgsgeheimnisse.

Karten für 15 Euro, ermäßigt zwölf, unter Tel. (0 68 52) 74 74, E-Mail: info@bosener-muehle.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort