1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Landrat Recktenwald lädt Grundschulkinder zum Eis ein

Landrat Recktenwald lädt Grundschulkinder zum Eis ein

Gonnesweiler. Landrat Udo Recktenwald löste sein Versprechen für die Kinder der Grundschule Gonnesweiler ein. Die Klasse 2.1 wanderte nach Türkismühle. Der Landrat Recktenwald erwartete die Kinder im Eiscafé Mary. Wir begrüßten den Landrat. Er bedankte sich nochmals für die schöne Musik, die wir zur Einweihung unserer neuen Schulräume spielten. Dann gingen wir zusammen in die Eisdiele

Gonnesweiler. Landrat Udo Recktenwald löste sein Versprechen für die Kinder der Grundschule Gonnesweiler ein. Die Klasse 2.1 wanderte nach Türkismühle. Der Landrat Recktenwald erwartete die Kinder im Eiscafé Mary. Wir begrüßten den Landrat. Er bedankte sich nochmals für die schöne Musik, die wir zur Einweihung unserer neuen Schulräume spielten. Dann gingen wir zusammen in die Eisdiele. Jedes Kind durfte sich ein Eis auswählen. Wir freuten uns, mit dem Landrat ein Eis zu essen. Wir bedankten uns bei dem Landrat und verabschiedeten uns. Wir versprachen ihm, jederzeit Musik zu spielen. Hoffentlich hatte er einen dicken Geldbeutel dabei. Wir wanderten an unsere Schule zurück. Das war für uns ein schönes Erlebnis. Luca Hahn und Klara Heidenreich, Klasse 2.1, Grundschule Gonnesweiler