1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Landesliga Nord: Fuchs wird neuer Trainer des SV Hasborn II

Landesliga Nord: Fuchs wird neuer Trainer des SV Hasborn II

Roland Fuchs wird nächste Saison neuer Trainer des Fußball-Landesligisten SV Hasborn II sein. Der 52-jährige Verwaltungsbeamte aus Hasborn-Dautweiler wird im Sommer das Amt von Sascha Maldener übernehmen.

Das teilte der Verein jetzt mit. Roland Fuchs, Inhaber der C-Lizenz, trainierte bereits unter anderem die C- und B-Jugend-Mannschaften der JFG Schaumberg-Prims in der Regionalliga sowie verschiedene Jugendteams des SV Hasborn.

Trainer des SV Hasborn III bleibt in der kommenden Runde Dominik Finkler. "Nachdem wir den Vertrag mit dem bisherigen Trainer Sascha Maldener einvernehmlich nicht verlängert haben, freue ich mich sehr, dass Roland Fuchs das Traineramt bei unserer zweiten Mannschaft übernehmen wird. Er wird unsere bisherige Philosophie fortsetzen und unsere Jugendspieler an die Aktivenmannschaften heranführen. Durch ihn werden wir in den Reserveteams unseres Vereins auch zukünftig gut aufgestellt sein", sagt Hasborns Vorsitzender Joachim Warken.