Landesliga: Hürde Hüttigweiler für KSG-Kegler zu hoch

Bexbach · Am 14. Spieltag der Ligenrunde erwies sich am vergangenen Samstag für die Sportkegler der KSG Bexbach die Hürde bei den KSF Hüttigweiler als zu hoch.

Mit 4731:5014 verlor der Landesligist deutlich. Auch der im Stillen erhoffte Gewinn des Zusatzpunktes klappte nicht. Bereits im Startblock konnten Sascha Leißmann (809) und Pascal Pudelko (743) nicht verhindern, dass ihr Team mit 141 Holz in Rückstand geriet. Dieser Trend setzte sich auch im Mittelblock fort, als Dieter Kreischer (795) und Martin Bölk (790) weitere 48 Holz einbüßten. Im Schlussblock erwies sich Markus Weihmann mit 815 Holz als bester KSG-Akteur an diesem Tag, doch auch er konnte an der 0:3-Niederlage nichts ändern. An seiner Seite komplettierte Bernhard Kuhn mit 779 Holz das durchschnittliche Gesamtergebnis der Bexbacher. In der Tabelle rangiert die KSG weiterhin auf dem dritten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort