Landeschefin ehrt verdiente CDU-Mitglieder

Quierschied · In der Alten Näherei veranstaltete die CDU Quierschied am vorigen Freitag einen bunten Abend, in dessen Verlauf Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer langjährige Mitglieder ehrte. „Wenn wir von Ehrenamt reden, dann nehmen sich die politisch Tätigen oft aus.

 Gruppenbild nach der Ehrung der Quierschieder CDU-Mitglieder. Foto: Andreas Engel

Gruppenbild nach der Ehrung der Quierschieder CDU-Mitglieder. Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

Doch das ist falsch", sagte die Vorsitzende der Landes-CDU, "denn gerade die ehrenamtlich vor Ort arbeitenden Politiker bekommen oft die Prügel, für das, was die bezahlten Politiker wie beispielsweise ich und Klaus Meiser machen."

Anschließend wurden unter den mehr als 100 Anwesenden in der Alten Näherei unter anderem Alois Bastian, Kurt Jungmann, Otmar Kipper, Paul Kolling, Engelbert Löb, Norbert Nauerz, Lisette Paffrath, Frieder Schädel, Harald Schlarb, Albert Schmidt, Manfred Schommer, Manfred Staat, Artur Stenger, Günther Syrowatka und Albert Wüschner für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort