Kunterbunter Streifzug durch die Geschichte Hollywoods

Neuweiler · Wehe wenn sie losgelassen: Gleich an zwei Tagen hintereinander stellten die katholischen Frauen der kfd-Neuweiler das Freizeitheim auf den Kopf. Das Programm bot eine närrische Mischung aus Tanz und Showeinlagen, Büttenreden, Sketchen und Gesang.

 Das sind sie, die Neuweiler Frauen, die ihr närrisches Publikum mit Witz und Klamauk unterhielten. Foto: Alois Daniel

Das sind sie, die Neuweiler Frauen, die ihr närrisches Publikum mit Witz und Klamauk unterhielten. Foto: Alois Daniel

Foto: Alois Daniel

Zusammen ergab das vier Stunden beste Laune. Als charmante Moderatorin erwies sich Stefanie Tesch-Adam. Schlag auf Schlag präsentierten die Frauen einen Streifzug durch die Hollywood-Geschichte - von Casablanca über Dirty Dancing und Sister Act bis zu Herr der Ringe. Alle Auftritte sprühten nur so vor Einfallsreichtum. Und sie kamen beim bestens gelaunten Publikum prima an.

Auch ein einzelner Mann machte mit: Gemeindereferent Patrick Theis. Auf der Bühne boxten unter anderem Henry Maske und Rocky gegeneinander. Ein Double von "Jääb und Jolanda" trat auf. Die "Geissens" machten ebenfalls ihre Aufwartung im Freizeitheim. "Häbbie und Fläbbie" waren auch wieder da. Außerdem wurde das Supertalent von Neuweiler gesucht. Unterstützt wurden die kfd-Frauen von der Tanzgruppe Potpourri und den Zumba-Frauen der DJK Neuweiler.

Die Organisation des närrischen Spektakels lag in den Händen von Monika Comont, die in diesem Jahr von ihrer Tochter Yvonne Comont-Kirsch unterstützt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort