1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Kreismeisterschaften: Bruchhofer Schützen mit vorderen Plätzen

Kreismeisterschaften: Bruchhofer Schützen mit vorderen Plätzen

Mit guten Resultaten sind die Schützen des SC Bruchhof vor Kurzem von den Kreismeisterschaften zurückgekehrt. Mit der Luftpistole wurde Christian Starke in der Schützenklasse Fünfter.

Rang sechs sicherte er sich in der Schützenklasse Luftpistole. Bei den Senioren wurde Michael Kuntz mit der Luftpistole Zwölfter. In der Altersklasse landete Markus Schmitt mit der Sportpistole auf Platz fünf. Helmut Ecker wurde in der Seniorenklasse mit der Sportpistole Zweiter vor Vereinskollege Michael Kunz. Edmund Hans durfte sich bei den Senioren B über die Vizemeisterschaft freuen, Ecker wurde Vierter. In der Altersklasse holte das SC-Team in der Besetzung Helmut Ecker, Michael Kuntz und Markus Schmitt den Kreismeister-Titel.