Komplette linke Seite von Pkw zerkratzt

Homburg Einbrecher steigenin Rohbau ein Im Rohbau eines Mehrfamilienhauses in der Zweibrücker Straße machten Diebe große Beute. Nach Polizeiangaben nahmen sie am frühen Donnerstagmorgen 50 Meter Elektrokabel, 70 Schaltsteckdosen, 30 Wechselschalter, 25 Rollladenschalter, 10 Taster und eine Werkzeugkiste mit.

Der Schaden beläuft sich auf mehr als 1100 Euro.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Bruchhof

Komplette linke Seite von Pkw zerkratzt

Auf dem Parkplatz der Grundschule in Bruchhof-Sanddorf wurde am Donnerstag zwischen 7.50 und 11 Uhr ein Opel Zafira mit Zweibrücker Kennzeichen schwer beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter habe, so die Polizei, die komplette linke Seite des Wagens zerkratzt.

Zeugen können sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 bei der Polizei melden.

Sport regional

FC Homburg willeinen Heimsieg

Im letzten Heimspiel als Interimstrainer des Fußball-Regionalligisten FC Homburg wünscht sich Robert Jung einen Heimsieg gegen Eintracht Trier. >

Kultur regional

Star-Pianistin Hwangkam in die Schule

Die Schüler der Klassen 6a und 6b des Saarpfalz-Gymnasiums in Homburg werden ihre jüngste Musikstunde wohl kaum vergessen. Mit Anny Hwang kam ein Star an die Schule. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort