Kolpingsfamilie bestätigt Rudi Becker als Vorsitzenden

Wiebelskirchen · Rudi Becker bleibt Vorsitzender der Kolpingfamilie Wiebelskirchen. Er wurde in der Jahreshauptversammlung ebenso im Amt bestätigt wie sein Stellvertreter Otto Staub, Schriftführerin Helma Becker und ihr Stellvertreter Bernhard Kleber, Kassierer Elmar Recktenwald und sein Vertreter Manfred Sauer sowie die Beisitzerinnen Renate Brehm und Helge Holzer.

Pfarrer Stephan Gerber bleibt kraft Amtes Präses. Der Vorsitzende kündigte für Mittwoch, 11. Juni, eine Kirchenführung mit Kaffeenachmittag an, am 27. Juli treffen sich die Mitglieder zum Sommerfest, am 11. September wird Andreas Spang einen Vortrag über Whisky halten mit Verköstigung und am 16. Oktober wird die Kolpingfamilie das Heimatmuseum in der evangelischen Kirche besichtigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort