Knappschaft-Kunden zeigen ihre schönsten Heimatfotos

Merzig-Wadern · Die Krankenkasse Knappschaft stellt zur Zeit in Merzig, Eppelborn und St. Wendel die ersten von Kunden geschossenen Bilder im Rahmen der Fotoaktion „Meine Heimat“ aus.

Bei den Bildern mit den Titeln "Schaumberg im Abendlicht", "Wendalinuskapelle" und "Völklinger Hütte" handelt es sich um Einsendungen talentierter Fotografen, die aus allen Teilen des Saarlands stammen. Jeder, der sich selbst ein Eindruck von den Heimatbildern machen möchte, kann dies jederzeit in den teilnehmenden Filialen tun.

Unter dem Motto "Meine Heimat" können Kunden, Interessierte und Fotografiebegeisterte weiterhin Digitalfotos von Landschaften, Naturschauspielen oder Gebäuden in ihrer Heimat einsenden. Die schönsten Bilder werden in regelmäßigem Wechsel in den Knappschaftsfilialen in St. Wendel, Merzig und Eppelborn ausgestellt.

Die Bilder müssen im Format .jpg gespeichert sein. Das Digitalfoto muss mit einer maximalen Dateigröße von 4MB (je Bild) an E-Mail alexander.quirin@kbs.de geschickt werden

Die Bilder sind in den ausstellenden Knappschaftsfilialen in St. Wendel (Wendalinusstraße 8), Eppelborn (Kirchplatz 2) und Merzig (Kirchplatz 13) zu sehen. Dort gibt es für Interessierte auch alle Infos, die sie benötigen, um selbst an der Fotoaktion "Meine Heimat" der Knappschaft teilzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort