Kirchenchor stellt Vorstand vor

Bei der Versammlung des Kirchenchors Cäcilia Bosen-Eckelhausen wurde der Vorstand neu gewählt, mit folgendem Ergebnis: Vorsitzender Michael Dietz, Stellvertreterin Inge Müller , Schriftführer Christian Backes, Kassenwartin Rosemarie Finkler, Notenwarte Anne Dengel und Reinhilde Lorscheider, Beisitzer Ursula Schön und Ursula Wilhelm.

Dem Vorstand gehören weiterhin Pastor Stefan End als Präses und Johannes Bernarding als Chorleiter an.

Zu Kassenprüfern bestimmte die Versammlung Hilde Diehl und Renate Schug. Inge Müller hatte zehn Jahre lang das Amt der Vorsitzenden inne. Für ihr Engagement dankten ihr Präses Stefan End und der neue Vorsitzende Michael Dietz. Bereits anlässlich der Cäcilienfeier wurde sie für 60 Jahre Singen im Chor geehrt und erhielt eine Dankurkunde vom Trierer Bischof Dr. Stefan Ackermann. Ebenfalls geehrt wurde Rosemarie Finkler, die bereits seit 40 Jahren im Sopran des Chores singt und wie Inge Müller neben dem Singen auch seit Jahrzehnten im Vorstand des Chores mitwirkt.