„KIND“-Fachgeschäft wurde erweitert

Neunkirchen „KIND“-Fachgeschäft wurde erweitert Über erweiterte Räume verfügt nun das „KIND“-Fachgeschäft in Neunkirchen. Anlässlich einer mehrwöchigen Renovierungs- und Umbauphase erhielt das Fachgeschäft nicht nur eine freundlichere und modernere Innenausstattung, sondern es wurde auch erweitert, sodass ein drittes Hörstudio eingerichtet werden konnte.

Das teilt das Unternehmen jetzt mit. Geöffnet ist das Fachgeschäft in der Bahnhofstraße montags bis freitags, von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie samstags, von 9 Uhr bis 13 Uhr.

Neunkirchen

Modegeschäft für Männer eröffnet

Das Männermoden-Geschäft Engbers hat im Saarpark-Center Neunkirchen neu eröffnet. Das teilt das Unternehmen mit. Zurzeit gibt es dort die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort