Konzert Just Voices singen Evergreens

Walhausen · Konzert zur Sommerzeit findet am Samstag in der Köhlerhalle statt.

 Der Chor Just Voices gibt am Samstagabend in der Köhlerhalle ein „Konzert zur Sommerzeit“.

Der Chor Just Voices gibt am Samstagabend in der Köhlerhalle ein „Konzert zur Sommerzeit“.

Foto: Steffen Hällmayr

Der gemischte St. Wendeler Chor Just Voices lädt für Samstag, 9. Juni, um 19.30 Uhr zu einem „Konzert zur Sommerzeit“ in die Köhlerhalle nach Walhausen. Dieses Jubiläumskonzert erinnert daran, dass der Ursprungschor im Jahre 1977 mit Jugendlichen in Walhausen gegründet wurde. Er hieß „Jugendchor Walhausen 77“. Nach mehreren Chorleiterwechseln, Namensänderungen und Verlust von Chormitgliedern bekam er den Namen Just Voices, als eine kleine Gruppe sich mit Sängern aus Niederlinxweiler zu einem neuen Chor zusammenschloss.

Die Sänger aus dem Landkreis St. Wendel präsentieren unter der Leitung von Steffen Hällmayr Lieder aus den Stilen Rock, Pop, Evergreens wie „Super Trouper“, „Only You“, „For The Longest Time“ und Gospel. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort