Junge Union will gegen Geldverschwendung kämpfen

Völklingen · Kurz vor der Europa- und Kommunalwahl ist die Junge Union Völklingen reaktiviert und der Vorstand des Stadtverbandes neu gewählt worden. Dem Vorstand gehören nun an Christopher Ries (Vorsitzender), Hanna Schneider (Stellvertreterin), Louise Neumayer (Schatzmeisterin), Annika Vanghel (Schriftführerin), Luca Diehl (stellvertretender Schriftführer), Elisa Hoffmann (Organisationsleiterin), Katharina Simowski (Pressereferentin), Max Hinze (Beisitzer).

Die jungen Völklinger möchten nach eigenen Angaben die Interessen der jüngeren Generation vertreten, deren Interesse an der Politik wecken und sich unter anderem gegen Gldverschwendung auf kommunaler Ebene insbesondere im Zusammenhang mit Förderprojekten einsetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort