JU: Neuer Strandclub ist Angebot für alle

Nohfelden JU: Neuer Strandclub ist Angebot für alle Die Idee neuer Seeterrassen und eines Strandclubs am Bostalsee anstelle des alten Biergartens begrüßt die Junge Union (JU) in Nohfelden. Dennis Kern: „Das neue und innovative Konzept (…) stellt eine Aufwertung des gastronomischen Angebotes am See dar.

" Es sei für alle Altersgruppen ein Gewinn. Damit widerspricht Kern Kritikern, die nur ein junges Publikum angesprochen sehen. < siehe auch "Unsere Woche"

Primstal

Kirchenchor wählt Kassenprüfer

Primstals Kirchenchor lädt diesen Samstag, 20 Uhr, zur Generalversammlung in den Pfarrsaal. Auf der Tagesordnung stehen Ehrungen und Kassenprüferwahl.

Namborn

Gemeinde packt Ausgaben ohne Kredit

Erstmals seit 1992 muss sich Namborn für laufende Verwaltungsarbeit (unter anderem Personal) kein Geld leihen. Das sagt Bürgermeister Theo Staub (SPD). Demnach kam seine Gemeinde im Vorjahr mit den Einnahmen aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort