Johannes Peter Walter bleibt Chef des Werbelner Tennisclubs

Werbeln · Hauptpunkt der Mitgliederversammlung des TC Werbeln-Schaffhausen war die Neuwahl des Vorstandes. Vorsitzender ist demnach weiterhin Johannes Peter Walter.

Sein Stellvertreter ist Stephan Bohdjalian.

Die Aufgabe des Kassenwartes nimmt Hans Stock wahr. Sportwartin ist Ute Walter, Jugendwartin Dorothee Bohdjalian. Als Beisitzer gehören Philippe Zehrden und Thomas Schmitt dem Vorstand an. Das Amt der Schriftführerin wurde Sabine Evermann übertragen.

Der besondere Dank der Versammlung galt den nun nicht mehr im Gesamtvorstand vertretenen Mitgliedern Ossi Beuren und Thilo Grübel. Susanne Schmitt, die nach 16 Jahren als Jugendwartin aus dem Vorstand ausscheidet, wurde in der Versammlung bestätigt, mit ihrem Engagement maßgeblich zum Erfolg der Jugendabteilung beigetragen zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort