Strandkorb-Konzert am Bostalsee „Musik ist ein Stückchen Heilung“

Bosen · Schlager-Star Michelle spricht vor ihrem Auftritt am Bostalsee über die ZDF-Hitparade und über Corona.

 So kennen ihre Fans Schlager-Sängerin Michelle. Beim Strandkorb-Konzert wird sie wohl weniger glamourös auftreten, dort stehen ihre Stimmungs-Hits auf dem Programm.

So kennen ihre Fans Schlager-Sängerin Michelle. Beim Strandkorb-Konzert wird sie wohl weniger glamourös auftreten, dort stehen ihre Stimmungs-Hits auf dem Programm.

Foto: dpa/dpaweb/Ulrich Perrey

„Saarland Olé“ heißt es am Samstag, 25. September, ab 18 Uhr auf der Festwiese in Bosen. Mit von der Partie sind bei diesem Strandkorb-Konzert Mia Julia mit ihren Hits „Mia, meine Gang“ und „Mallorca, da bin ich daheim“, Lorenz Büffel mit „Doppelhorn“ und „Johnny Däpp“ sowie Frenzy, Stereoact, Jenice, Specktakel und DJ Christian Schall. Auch Schlager-Star Michelle wird dabei sein. Im SZ-Gespräch redet sie über Mode, die Corona-Zeit und die ZDF-Hitparade.