„Inszenierter“ Unfall in Losheim

Losheim · Auf dem Fußgängerüberweg zwischen dem Einkaufsmarkt und einem gegenüber liegenden Parkplatz „inszenierte“ ein Mann laut Mitteilung der Polizei am Mittwoch gegen 15.50 Uhr einen Verkehrsunfall, indem er sich gegen einen vorbeifahrenden silbernen Pkw fallen ließ – vermutlich wollte er unberechtigte finanzielle Ansprüche stellen.

Das Geschehen sei jedoch von Zeugen beobachtet worden, so die Polizei weiter. Deswegen sei der Verursacher von der Örtlichkeit geflüchtet. Gegen ihn wurde mittlerweile ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizei sucht nun insbesondere nach dem betroffenen Fahrzeug (das eventuell durch die Tat sogar beschädigt wurde) und seinen Insassen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Losheim, Tel. (0 68 72) 9 15 01, oder der Polizeiinspektion Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort