1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Illegale Müllablagerung bei Nohfelden

Polizei sucht Zeugen : Müll illegal auf Grundstück bei Nohfelden entsorgt

Abgelagerter Müll ist der Polizeiinspektion Nordsaarland gemeldet worden. Wie ein Sprecher berichtet, wurde der Unrat auf einem Grundstück zwischen Nohfelden und Wolfersweiler entdeckt.

„In den vergangenen Tagen wurde auf einem Grundstück am Ortsausgang von Nohfelden in Fahrtrichtung Wolfersweiler eine größerer Menge Hausmüll und Elektroschrott widerrechtlich entsorgt“, konkretisiert der Polizei-Sprecher. Den genauen Zeitpunkt kennen die Ermittler nicht. Entdeckt worden sei der Müll aber am vergangenen Samstag, 15. Februar. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Falls jemand Hinweise zu der illegalen Müllentsorgung geben kann, könne sich dieser an die Polizei Nordsaarland wenden, Tel. (0 68 71) 9 00 10.