Heute Hospizgespräch im Schloss Fellenberg

Merzig Heute Hospizgespräch im Schloss Fellenberg Zum nächsten Merzig-Waderner Hospizgespräch an diesem Mittwoch, 9. April, laden das Ambulante Hospiz- und Palliativzentrum der Caritas im Landkreis Merzig-Wadern sowie die Dekanate Losheim-Wadern und Merzig ein.

In den Räumen des Museums Schloss Fellenberg in Merzig wird um 19 Uhr der Theologe und Krankenpfleger Klaus Aurnhammer über das Thema Resilienz in der Sterbe- und Trauerbegleitung sprechen. Der Eintritt ist frei.

Weiskirchen

Unbekannte zapfen an Autos Treibstoff ab

In der Nacht auf Dienstag wurde in Weiskirchen aus mehreren Autos Treibstoff entwendet. An einem Autohaus wurden fünf Fahrzeuge beschädigt, als Unbekannte versuchten, Benzin abzupumpen. Auf dem Parkplatz am Kurzentrum wurde an zwei Pkws ebenfalls der Tankdeckel aufgebrochen und Treibstoff entwendet. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Hinweise an die Polizei in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort