Handfester Streit zwischen Taxifahrer und Taxifahrerin

Friedrichsthal · Zu einem Streit mit Handgreiflichkeiten zwischen zwei Taxifahrern kam es am vergangenen Freitag gegen 16.30 Uhr.

Wie die Polizei am gestrigen Dienstag meldete, stand eine 65-jährige Taxifahrerin mit ihrem Wagen auf dem Marktplatz, wo sie auf Kundschaft beziehungsweise Fahrteinsätze wartete. Nach kurzer Zeit fuhr ein 35-jähriger Taxifahrer eines anderen Unternehmens mit seiner Droschke vor und fing nach Angaben der Frau einen Streit an. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Mann die Fahrertür der Kollegin aufgerissen, sie beschimpft und beleidigt und schließlich an den Haaren gezogen haben. Die Taxifahrerin erlitt durch die rabiate Behandlung mehrere leichtere Blessuren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort