Handfessel für Randalierer am Warndtweiher

Ludweiler · Am Donnerstagnachmittag erreichte ein Notruf die die Polizeiinspektion Völklingen. Ein aggressiver, randalierender junger Mann sei am Warndtweiher unterwegs.

Bereits vor dem Eintreffen der Beamten hatte der junge Mann einen Passanten, der ihn zu beruhigen versuchte, durch einen Schlag am Kopf verletzt und dessen Brille beschädigt. Die eintreffenden Polizeibeamten trafen vor Ort einen alkoholisierten Heranwachsenden aus Überherrn an. Der 18-Jährige zeigte sich auch gegenüber der Polizei sehr angriffslustig und schlug um sich, sodass ihm Handfessel angelegt wurden. Auf der Wache beruhigte sich der Heranwachsende und konnte nach Aufsetzen einer Anzeige in die Obhut seines Großvaters übergeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort