Geldwechsel-Automat im Sonnenstudio aus der Wand gerissen

Bexbach · Ein an der Wand eines Sonnenstudios in der Oberbexbacher Straße fest installierter Münzgeldwechselautomat wurde aus seiner Verankerung gerissen und gestohlen. Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben bereits in der Nacht zum Montag.

Die Diebe waren von der Gebäude-rückseite her gewaltsam in das Studio eingedrungen.

Von einem bisher unbekannten Täter wurden vergangene Woche zwischen Mittwoch und Sonntag an zwei Pkw in Oberbexbach in der Oberen Hochstraße die Heckscheibenwischer abgerissen und in eine Mülltonne geworfen. Die Taten wurden nach Polizeiangaben erst jetzt entdeckt.

In allen Fällen nimmt die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 Hinweise von Zeugen entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort