Fußgänger nach Unfall in Lebensgefahr

Saarbrücken · Achtung, hier wird heute geblitzt Die Polizei hat für den heutigen Montag folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: Geblitzt wird im Stadtbereich von Saarbrücken, auf der A 8 zwischen dem Autobahndreieck Saarlouis und Einöd, sowie auf der A 620 zwischen den Autobahndreiecken Saarbrücken und Saarlouis. polizei.

saarland.de

Fußgänger nach Unfall in Lebensgefahr

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Saarbrücker Innenstadt ist ein 47-jähriger Fußgänger in der Nacht zu Sonntag lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde der Mann aus Bischmisheim kurz vor ein Uhr auf der Kreuzung Viktoriastraße/ Bahnhofstraße von einem Auto erfasst, als er die Viktoria straße überquerte. Die 22-jährige Fahrerin aus Forbach stand nach ersten Ermittlungen wohl unter Medikamenteneinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter Telefon (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort