Fußball Jung fühlt sich am Bostalsee wohl

Bosen/Gonnesweiler · Der Start war holprig, doch nun läuft’s: Landesligist Bostalsee und Trainer Jung verlängern Zusammenarbeit.

 Trainer Christian Jung kam im Sommer vom SV Bliesen an den Bostalsee.   Foto: Fabian Arend

Trainer Christian Jung kam im Sommer vom SV Bliesen an den Bostalsee. Foto: Fabian Arend

Foto: Fabian Arend

Christian Jung wird auch kommende Saison den Fußball-Landesligisten SG Bostalsee trainieren. Die Führung der SG und der 36-Jährige haben sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags geeinigt. „Christian ist mit viel Enthusiasmus bei der Sache. Seine Arbeit wird von Mannschaft und Umfeld gleichermaßen geschätzt. Das Team ist topfit, ohne dass es dafür extrem viele Runden um den See laufen musste“, erklärt Jan Herder, Vorsitzender des FV Gonnesweiler und Mitglied der sportlichen Führung der SG.